SCHLAMMSCHIEBEN beim Vorstellungsgespräch! Voller Einsatz für den neuen Job!

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

Puh, zum Glück kam ich gerade noch rechtzeitig beim Vorstellungsgespräch an! Fast wäre ich wegen dem kleinen aber geilen Intermezzo zuvor auch noch zu spät gekommen! Doch als mich der Personalchef ins Zimmer bat, fielen ihm doch tatsächlich gleich die Spermaflecken auf meiner Stumpfhose ins Auge! OMG… das war mir ja sowas von peinlich, ich wäre am Liebsten direkt in Grund und Boden versunken! Er wollte der Sache aber auf den Grund gehen und sehen, wo die Flecken denn herkommen! Zuerst war ich etwas verwirrt, doch als ich dann kapiert habe, worauf er hinaus will, bin ich auch direkt darauf angesprungen! So eine Gelegenheit, den Personaler von seinen besten Qualitäten zu überzeugen, muss man doch wirklich ausnutzen, das hat man schließlich nicht bei jedem Vorstellungsgespräch! Meine M*schi trieft noch vor Sperma, als ich Strumpfhose und Höschen vor ihm runterziehe und jetzt ist er an der Reihe! Das macht ihn so scharf, dass er mich quer durchs Büro in meine vorb*samte F*tze f*ckt und mir am Ende seine fette Spermaladung ins Gesicht ballert! Hätte ich so bei dir den Job auch bekommen?

Veröffentlicht am: 24.01.2021
Länge: 9:02 Min.
67 Bewertungen