SCHLAMMSCHIEBEN mit der NYMPHOMANEN FREMDGEHS*HLAMPE! F*ck auch noch rein, Schatz!

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10

Oh man, was bin ich bloß für ein nimmersattes s*hwanzgeiles F*ckstück! Mein Fremdf*cker ist gerade zur Tür raus und ich liege durchgef*ckt und mit noch spermatriefender P*ssy breitbeinig auf dem Bett, da kommt plötzlich mein Schatz nach Hause! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er heute früher heimkommen könnte, doch anstatt mich für die kompromittierende Situation zu entschuldigen oder mich gar zu schämen, erzähle ich ihm einfach nonchalant, wie geil ich gerade von einem Anderen gef*ckt wurde! Ich bin eben von Natur aus nymphoman und kriege nie genug von harten F*ckschwänzen, das findet er doch auch geil, oder nicht? Und ob er das geil findet! Sein S*hwanz steht beim Anblick meiner vorgef*ckten und vorb*samten Spalte schon wie eine Eins, ohne dass ich ihn überhaupt berührt hätte! Klar mache ich da für meinen Schatz nochmal die Beine breit, dass er mir das rauslaufende Fremdsperma wieder schön zurück in mein s*hwanzgieriges L*ch f*cken kann! Es flutscht doch einfach nichts so geil wie ein versautes Schlammschieben und als er mir dann seine Ladung auch noch reinpumpt, ist mein Fötzchen so dermaßen voller Sperma, dass es richtig heraussprudelt! Wer ist der Nächste? 😉

Veröffentlicht am: 06.06.2021
Länge: 7:27 Min.
56 Bewertungen