schw**zgeile str*pS-S*HLAMPE geil gefi**t bis zur MEGA-sper*AFRESSE!

Bewertung: 9.775 / 10
9.775/10

Wenn meine schw**zgeilheit mal wieder so richtig heftig ist, dass wi**sen nicht mehr hilft, kann mich nur noch Eines retten: Ein geiler fi** mit einem harten schw**z und am Ende richtig viel geiles sper*a für mich! Zum Glück konnte ich für den Abend noch ein fi**date klarmachen und erwarte ihn schon aufgestr*pst und voller Vorfreude auf meinem Bett! Ich wusste einerseits, dass er sehr auf str*pse und geile Wäsche steht, aber ich muss zugeben es macht auch mich selbst immer noch geiler, meinen Body in s*xy Dessous zu verpacken! Doch jetzt will ich vor allem eines – seinen harten schw**z, mit dem er es mir geil bes**gen soll! Also lasse ich mich nicht lange bitten und bla*e seinen schw**z richtig schön hart! Der steht zwar schnell wie eine Eins, doch ich genieße ihn noch ein wenig, bis meine feuchte Pu**y wirklich nicht mehr länger warten kann! Jetzt brauche ich ihn tief in mir, will spüren wie der harte Prügel immer wieder geil in meine enge, nasse Spalte stößt! Er gibt es mir und fi**t mich von vorne und hinten in den 7. Himmel! Doch das Beste kommt zum Schluss und er spri**t mir so mega viel sper*a ins Gesicht, dass ich komplett zugew*xxt bin! Hast du auch so viel Sahne für mich?

Veröffentlicht am: 06.12.2020
Länge: 9:16 Min.
40 Bewertungen