S*hwanzgeile STRAPS-S*HLAMPE geil gef*ckt bis zur MEGA-SPERMAFRESSE!

Bewertung: 9.78 / 10
9.78/10

Wenn meine S*hwanzgeilheit mal wieder so richtig heftig ist, dass W*chsen nicht mehr hilft, kann mich nur noch Eines retten: Ein geiler F*ck mit einem harten S*hwanz und am Ende richtig viel geiles Sperma für mich! Zum Glück konnte ich für den Abend noch ein F*ckdate klarmachen und erwarte ihn schon aufgestrapst und voller Vorfreude auf meinem Bett! Ich wusste einerseits, dass er sehr auf Strapse und geile Wäsche steht, aber ich muss zugeben es macht auch mich selbst immer noch geiler, meinen Body in sexy Dessous zu verpacken! Doch jetzt will ich vor allem eines – seinen harten S*hwanz, mit dem er es mir geil besorgen soll! Also lasse ich mich nicht lange bitten und blase seinen S*hwanz richtig schön hart! Der steht zwar schnell wie eine Eins, doch ich genieße ihn noch ein wenig, bis meine feuchte P*ssy wirklich nicht mehr länger warten kann! Jetzt brauche ich ihn tief in mir, will spüren wie der harte Prügel immer wieder geil in meine enge, nasse Spalte stößt! Er gibt es mir und f*ckt mich von vorne und hinten in den 7. Himmel! Doch das Beste kommt zum Schluss und er spritzt mir so mega viel Sperma ins Gesicht, dass ich komplett zugew*xxt bin! Hast du auch so viel Sahne für mich?

Veröffentlicht am: 06.12.2020
Länge: 9:16 Min.
40 Bewertungen