S*hwanzgeiles F*ckstück hart benutzt bis zur mega Spermafresse!

Bewertung: 9.95 / 10
9.95/10

OMG, er hat mich heute echt so richtig zu seiner kleinen F*cks*hlampe gemacht und mich so knallhart rangenommen mit seinem großen S*hwanz! Doch es war genau, wie ich es gebraucht habe – hart und tief und einfach so geil! Ich wusste bei dem Typen ja schon, dass er sich nehmen wird, was er will und dass er es mir dabei ordentlich besorgen wird! Aufgegeilt erwarte ich ihn schon, wie von ihm angewiesen in einem aufreizenden F*ckmich-Kleidchen ohne Höschen, halterlosen Nylons und nuttigen Riesen-Creolen, bereit für seinen harten S*hwanz und einen harten F*ck! Er fängt auch direkt an, meine kleine Maulf*tze zu benutzen, lässt mich seinen Riesenschwanz lutschen und rammt ihn mir tief in den Hals! Schon das bringt mich richtig zum Auslaufen und jetzt ist meine nasse P*ssy fällig! Er f*ckt mich in mehreren Stellungen so heftig geil durch mit seinem großen S*hwanz, packt mich an Haaren und Hals, lässt mich seine Finger lutschen und besorgt es mir so hart und tief, dass mir Hören und Sehen vergeht und ich extrem geil komme! Am Ende spritzt er mir dann noch seine riesen Spermaladung mitten ins Gesicht und w*xxt mich so heftig zu, dass es locker für 2 gereicht hätte – genau mein Geschmack!

Veröffentlicht am: 01.11.2020
Länge: 9:29 Min.
44 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"