Sex-Entzug! Chance genutzt und meinen Nachbarn zum Fremdf*ck verführt!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Es ist ja derzeit bei den ganzen Kontaktbeschränkungen leider echt schwer, seine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen! Schon viel zu lange hatte ich keinen Mann mehr im Haus, der es mir geil besorgt! Deshalb war mir sofort klar, DIESE Chance muss ich einfach nutzen und voll auf Risiko spielen! Eigentlich war ich gerade dabei, den Abend ganz gemütlich auf der Couch ausklingen zu lassen, da klingelte es plötzlich an der Tür! Wer kann das denn so spät noch sein? Es war mein Nachbar, der sich ausgesperrt hatte, und ich bewahre ich ja seinen Ersatzschlüssel auf! Na der hat aber Glück, dass ich noch wach bin und er nicht in der Kälte auf den Schlüsseldienst warten muss! Seine Frau ist ja ganz offensichtlich nicht zu Hause… da könnte er sich eigentlich doch direkt bei mir für die Hilfe revanchieren und mir auch aus meiner misslichen Lage helfen! Alles was er dafür braucht, hat er in seiner Hose! Ob er sich darauf einlässt?

Veröffentlicht am: 15.11.2020
Länge: 9:58 Min.
21 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"