So bedanke ich mich für die Nachbarschaftshilfe!

Bewertung: 9.70 / 10
9.70/10

Damit hatte mein Nachbar wohl nicht gerechnet, aber ich würde sagen, die Überraschung ist mir gelungen! Ich hatte mir eine neue Kommode gekauft, aber leider bin ich mit dem Aufbau alleine gar nicht klar gekommen und hatte auch nicht das passende Werkzeug. Also hab ich meinen Nachbarn um Hilfe gebeten, weil ich weiß, dass er sich mit sowas auskennt und immer sehr hilfsbereit ist! Er kam gleich rüber und nach einer Weile war alles fertig aufgebaut! Ich war ihm echt so dankbar, denn alleine wäre ich sicher immer noch nicht fertig damit! Wie vereinbart sollte ich ihm jetzt ein kaltes Bier als Dankeschön bringen, doch das kam mir einfach viel zu wenig vor! Ich habe zwar vielleicht zwei linke Hände was das Möbelaufbauen angeht, doch dafür habe ich andere Talente! Und ich bin mir sicher, die werden ihm sehr gefallen! Also hab ich mir schnell ein richtig scharfes Outfit angezogen aus Strapsen, Heels und Dessous und als ich dann zurück ins Zimmer kam, war er erstmal sprachlos! Wie hättest du reagiert?

Veröffentlicht am: 09.08.2020
Länge: 8:52 Min.
50 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"