SPERMA-FEUERWERK für mein Gesicht! Nachbar knallt mich ins neue Jahr!

Bewertung: 9.98 / 10
9.98/10

Wow, das neue Jahr hat viel geiler angefangen, als ich gedacht hätte! An Silvester bin ich um kurz nach 12 nach draußen gegangen, wollte einfach mal schauen was noch so los ist. Mit viel Action hatte ich nicht gerechnet, Feuerwerk gab es ja auch keines, aber wer weiß! Mein Nachbar hatte wohl den gleichen Gedanken gehabt, als ich ihn vorm Haus auf der Straße traf! Seine Frau war über Silvester zu ihren Eltern gefahren und er war, wie auch ich, ganz allein zuhause zum Jahreswechsel! Also fragte ich ihn, ob er nicht noch mit reinkommen wollte, auf ein gutes neues Jahr anstoßen! Was ich ihm allerdings erstmal verschwieg, war die Tatsache, dass ich gar keinen Sekt mehr da hatte und mit „anstoßen“ auch etwas ganz anderes im Sinn hatte! Denn diese Chance, doch noch einen geilen Neujahrsf*ck zu bekommen, konnte ich mir nicht entgehen lassen! Ein Glück, dass er mir so nicht widerstehen konnte, aber wer könnte da auch nein sagen? Er knallt mich im Wohnzimmer geil ins neue Jahr und am Ende gibt es ein richtig geiles Spermafeuerwerk für mein Gesicht! So kann das neue Jahr kommen und bringt hoffentlich noch viele geile F*cks für mich!

Veröffentlicht am: 03.01.2021
Länge: 8:43 Min.
55 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt