Spermasüchtig! Ich brauche dringend meine nächste Dosis!

Bewertung: 9.98 / 10
9.98/10

Meine Spermageilheit treibt zur Zeit wieder echt heftige Blüten! Aber was soll ich denn machen, wenn mein Verlangen nach dem geilen weißen Saft einfach so groß ist, dass ich wie fremdgesteuert bin? Es hilft kein W*chsen und kein Pornoschauen mehr, ich brauche richtiges Sperma, frisch gezapft aus einem harten Penis! Also ziehe ich mir mein nuttigstes Outfit an und stelle mich mitten in der Nacht an die zwielichtigste Stelle im Ort! Und ich habe Glück, denn schon nach kurzer Zeit kommt ein potenzieller Spermaspender vorbei! Bei meinem Anblick ist ihm direkt klar, was ich von ihm will und als ich ihm dann sage, dass es auch noch völlig gratis ist, kommt er sofort mit mir ums Eck! Ich packe seinen Penis aus und hole mir, was ich brauche, nämlich seine geile weiße Sacksahne! Hättest du mir auch geholfen und mich mit deiner Ladung beglückt?

Veröffentlicht am: 05.07.2020
Länge: 3:54 Min.
42 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"