STIEFBRUDER an meinen SEXTOYS erwischt und XXL-C*EAMPIE als Entschädigung bekommen!!

Bewertung: 9.97 / 10
9.97/10

Krass, ich fasse es nicht! Da erwische ich doch ernsthaft meinen Stiefbruder dabei, wie er sich an meiner Toy-Schublade zu schaffen macht und sich meine ganzen Sextoys anschaut! Von Privatsphäre hat der wohl noch nix gehört, und was er dabei noch vor sich hin redet, viel zu heftig! Im ersten Moment fehlen mir ja fast die Worte, ich bin geschockt! Doch dann denke ich mir, sieh es doch einfach als Chance! Ich hab ja eh voll S*hwanzentzug gerade und brauche unbedingt mal wieder einen echten S*hwanz, immer nur allein mit Toys wird auf Dauer auch langweilig! Also gehe ich voll in die Offensive und bin gespannt ob er sich traut! Ich ziehe mich vor ihm aus, lege mich aufs Bett und fange einfach an, es mir mit meinem größten Toy geil zu besorgen! Mit dem Toy, das er gerade noch in der Hand hielt! Na, ist das jetzt so, wie er es sich in seiner versauten Fantasie vorgestellt hat? Ich merke, es ist ihm erstmal super peinlich, doch die Beule in seiner Hose wächst und wächst! Jetzt will ich wissen, ob sein S*hwanz mithalten kann und es mir mindestens so geil besorgt wie meine Toys! Kann er mich und meine feuchte P*ssy überzeugen? Den geilen Mega-C*eampie am Ende schafft jedenfalls kein Sextoy!

Veröffentlicht am: 28.02.2021
Länge: 11:59 Min.
36 Bewertungen