STIEFBRUDER ERWISCHT MICH beim s*xTOY-TEST! Jetzt will ich auch noch seinen schw**z!

Bewertung: 9.90909 / 10
9.90909/10

fu*k, ich war mir so sicher, dass ich allein zuhause bin! Sonst hätte ich ja niemals meine Tür offengelassen, als ich meinen neuen dil*o ausprobiert habe! Doch irgendwann muss wohl unbemerkt mein Stiefbruder heimgekommen sein und was er durch meinen Türspalt sehen und auch hören konnte, hat sofort seine Aufmerksamkeit erregt! Und während ich gerade so richtig geil mein neues Toy abreite und es genieße, schleicht er sich einfach in mein Zimmer und beobachtet mich dabei! Als ich ihn bemerke, bin ich erstmal geschockt! Doch ich muss zugeben, ich hätte jetzt schon auch Lust auf seinen schw**z und einen geilen fi**! Denn der dil*o fühlt sich zwar sehr geil an in meiner Pu**y, doch mit einem echten schw**z kann er nicht mithalten und sper*a hat er auch keines für mich! Also nichts wie ran an Stiefbruders schw**z! Ich lut**he ihn geil und reite dabei noch weiter den dil*o, mega! Dann will ich aber den echten in meiner Pu**y! Ich reite ihn zuerst schön ab und dann darf er mich noch geil von hinten fi**en – das kann mein Toy nämlich auch nicht. Doch die Krönung kommt zum Schluss, nämlich seine megageile sper*aladung, die er mir ins Gesicht spri**t! Hättest du mich auch gern so erwischt?

Veröffentlicht am: 04.12.2022
Länge: 10:13 Min.
33 Bewertungen