TIEF B*SAMT vom Stiefbruder an Weihnachten! Dieses Jahr bleibt es in der Familie!

Bewertung: 9.91 / 10
9.91/10

Alle Jahre wieder ist es eigentlich Tradition bei mir, um die Weihnachtstage herum mit alten Freunden ordentlich feiern zu gehen, wenn gerade alle auf Familienbesuch da sind. Und natürlich darf nach dem Feiern auch der ein oder andere heiße OneNightStand nicht fehlen! Doch dieses Jahr ist alles anders – keine Partys, keine Kontakte, da musste ich mir echt was einfallen lassen, um trotzdem noch an meinen Weihnachtsf*ck zu kommen! Also gab es für meinen Stiefbruder ein ganz besonderes Geschenk, das er sich abends in meinem Zimmer abholen sollte! Ich wartete schon in einem (wie ich dachte) eindeutigen Outfit auf ihn, er hat auch sofort große Augen bekommen als er mich so sah, doch als er dann nach seinem Geschenk fragte, merkte ich, dass er noch total im Dunkeln tappte! Okay ich weiß ja, er kann manchmal etwas schwer von Begriff sein, da muss ich wohl noch deutlicher werden! Dieser Plan ging auf und kurze Zeit später packte er sein Geschenk auch schon aus!;) Ich kümmerte mich erstmal gut um seinen geilen S*hwanz, der schon hart war und dann ritt ich ihn geil ab! Die zweite Stellung durfte er sich wünschen und am Ende auch, wo sein Sperma landet! Hättest du auch tief reingespritzt?

Veröffentlicht am: 27.12.2020
Länge: 8:42 Min.
44 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt