Ups, total vollgesper*t erwischt! Schlammschieben nach Fremdfi**-Gangba*g!

Bewertung: 9.79439 / 10
9.79439/10

Ich hatte gerade eine kleine Herrenrunde zu Besuch und die Typen haben mich so richtig nach Strich und Faden benutzt, AO durchgefi**t und heftig b*samt! Nachdem sie mich von oben bis unten mit ihrer fi**sahne vollgespri**t hatten, sind die Kerle weitergezogen und ich liege noch total vollgesper*t auf dem Bett und spiele an meiner verfi**ten S*hlampenfo**e rum, aus der das sper*a nur so trieft! Doch auf einmal platzt mein eigentlicher Stecher ins Zimmer! fu*k, der wollte doch erst viel später kommen! Ich dachte, das wars jetzt mit uns, doch im Gegenteil! Er findet es sogar richtig geil, mich so voller Fremdwi**se vor ihm liegen zu sehen! Er packt seinen sofort hart gewordenen schw**z aus und steckt ihn in mein vollgewi**stes S*hlampenmaul und ich lut**he ihn gierig! Und auch meinem sper*agefüllten fi**l*ch kann er nicht widerstehen! Er steckt seinen Prügel auch noch rein und fi**t mich, bis er seinen geilen sa*t auch noch dazuspri**t! So geil, ich kriege einfach nie genug von der geilen fi**sahne! Willst du der Nächste sein?

Veröffentlicht am: 05.07.2020
Länge: 7:14 Min.
107 Bewertungen