Ups, total vollgespermt erwischt! Schlammschieben nach Fremdf*ck-GB!

Bewertung: 9.78 / 10
9.78/10

Ich hatte gerade eine kleine Herrenrunde zu Besuch und die Typen haben mich so richtig nach Strich und Faden benutzt, AO durchgef*ckt und heftig b*samt! Nachdem sie mich von oben bis unten mit ihrer F*cksahne vollgespritzt hatten, sind die Kerle weitergezogen und ich liege noch total vollgespermt auf dem Bett und spiele an meiner verf*ckten S*hlampenf*tze rum, aus der das Sperma nur so trieft! Doch auf einmal platzt mein eigentlicher Stecher ins Zimmer! F*ck, der wollte doch erst viel später kommen! Ich dachte, das wars jetzt mit uns, doch im Gegenteil! Er findet es sogar richtig geil, mich so voller Fremdw*chse vor ihm liegen zu sehen! Er packt seinen sofort hart gewordenen S*hwanz aus und steckt ihn in mein vollgew*chstes S*hlampenmaul und ich lutsche ihn gierig! Und auch meinem spermagefüllten F*ckl*ch kann er nicht widerstehen! Er steckt seinen Prügel auch noch rein und f*ckt mich, bis er seinen geilen Saft auch noch dazuspritzt! So geil, ich kriege einfach nie genug von der geilen F*cksahne! Willst du der Nächste sein?

Veröffentlicht am: 05.07.2020
Länge: 7:14 Min.
102 Bewertungen