Verboten! Riskanter Fremdf*ck mit meinem Stiefbruder am Weihnachtsmorgen!

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10

f*ck, was habe ich da bloß wieder getan? Es war mir völlig klar, dass es eigentlich sowas von falsch ist! Aber kennst du das, wenn die Tatsache, dass etwas verboten ist, es einfach noch so viel geiler macht? Ich war schon früh aufgewacht am Morgen nach Heiligabend und hatte mir grade in der Küche einen Kaffee gemacht. Doch dann stand plötzlich mein Stiefbruder nur in Boxershorts und mit einer riesigen Morgenlatte vor mir! Alle anderen waren noch nicht wach, er dachte wohl ich wäre auch noch im Bett… und ich hatte mich plötzlich gar nicht mehr im Griff, konnte nicht mehr klar denken und war nur noch auf seinen harten Schanz fixiert! f*ck, dieser Situation konnte ich einfach nicht widerstehen! Die letzten Tage zuhause waren schon so brav und langweilig, ich hatte dringend Lust auf was geiles Versautes und einen harten Penis! Er hat erstmal viel zu viel Schiss, dass jemand runterkommt und uns erwischt, er war halt schon immer ein kleiner Angsthase! Doch ich weiß genau, wie ich ihn rum kriege…

Veröffentlicht am: 29.12.2019
Länge: 6:40 Min.
56 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"