Vom RIESENPenis gnadenlos ZERLEGT bis zur SPERMAFRESSE!

Bewertung: 9.70 / 10
9.70/10

OMG, so hart wurde ich ja schon lange nicht mehr rangenommen! Aber ich muss sagen ich habe jede Sekunde davon genossen! Ich hatte mich für ein Sexdate verabredet und wusste schon, dass er drauf steht, wenn es etwas härter zugeht und er den Ton angibt… schon den ganzen Tag habe ich meine Gedanken spielen lassen, was er abends wohl Geiles mit mir anstellen wird und wurde davon immer aufgegeilter! Endlich war es so weit und ich erwartete ihn wie verlangt nur mit schwarzen Strapsen auf meinem Bett! Zur Begrüßung sollte ich gleich seinen Penis b*asen, und zwar brav auf meinen Knien auf dem Boden! Er kannte keine Gnade, schob mir seinen riesigen Penis tief in mein Maul und f*ckte es ordentlich durch! Dann nahm er sich meine vor Geilheit schon triefend nasse P*ssy vor und benutzte mich nach Strich und Faden als sein kleines f*ckstück! Immer wieder stößt er seinen riesen Prügel bis zum Anschlag in mein enges Fötzchen, spankt mich, packt mich an den Haaren und gibt mir das, was eine kleine S*hlampe wie ich mal wieder dringend gebraucht und verdient hat! Sein Sperma rotzt er mir am Ende voll in die Fresse und ich bin fix und fertig – aber würde es jederzeit wieder tun!

Veröffentlicht am: 26.07.2020
Länge: 8:00 Min.
67 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"