Von FREMDEM KERL im Wald GEFICKT und das Sperma GESCHLUCKT!

Bewertung: 9.98 / 10
9.98/10

Eigentlich ganz schön krass, was mir da passiert ist! Doch ich würde sagen, ich habe wohl das Beste aus der Situation gemacht! Ich war im Wald joggen und musste dann stehenbleiben, um meinen Schuh wieder zu binden. Auf einmal höre ich einen Mann direkt hinter mir etwas zu mir sagen! Als ich mich umdrehe, hat er schon seinen harten S*hwanz in der Hand! Ich bin geschockt und weiß nicht, wie ich reagieren soll – doch auf den zweiten Blick sehe ich erst, was er da eigentlich für einen geilen Prachtschwanz in der Hand hat! F*ck, und ich habe ja schon die ganze Woche mega S*hwanzentzug! Anstatt die Polizei zu rufen, lasse ich mich also drauf ein und lutsche den geilen P*ügel erstmal ordentlich! Wie eine kleine notgeile Bitch lasse ich mich dann von dem fremden Kerl mitten auf dem Waldweg blank in meine nasse P*ssy f*cken! Sein Sperma spritzt er mir am Ende in den Mund und ich schlucke es brav weg! So ein kleiner Proteinsnack zwischendurch beim Sport kann ja schließlich nicht schaden, oder?

Veröffentlicht am: 25.10.2020
Länge: 6:27 Min.
40 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"