Von STIEFDADDY beim RAUCHEN ERWISCHT und BESTRAFT! Jetzt ist mein Teenyfötzchen fällig!

Bewertung: 9.73 / 10
9.73/10

OMG, ich war mir so sicher, dass alle schon längst im Bett sind und ich ungestört heimlich in meinem Zimmer eine rauchen kann! Doch plötzlich geht die Tür auf, mein Stiefvater platzt rein und erwischt mich – und das auch noch mit seinen Zigaretten! Oh nein, das gibt richtig Ärger! Und er will mich gleich bestrafen, ansonsten erzählt er es meiner Alten! Das will ich natürlich auf keinen Fall riskieren! Doch was ist das, ich soll ich meine Hose runterziehen, damit er mir den Hintern versohlen kann? Ich mache was er sagt und zur Bestrafung haut mir Stiefdaddy wieder und wieder fest auf den Arsch, bis er rot wird! Was ist nur mit mir los, dass meine Teenym*schi so nass davon wird? Das entgeht auch ihm nicht und er schiebt mir seinen dicken S*hwanz blank in meine enge Spalte und f*ckt mich richtig durch, bis ich davon komme! Dann soll ich Stiefdaddy noch beweisen, dass ich nicht nur an Zigaretten lutschen kann und ihm das Sperma aus dem S*hwanz saugen! Dabei darf ich sogar nochmal eine rauchen! Zum Schluss spritzt er mir seine Ladung in den Mund und ich muss alles brav runterschlucken! #Spanking #rauchen #smoking

Veröffentlicht am: 10.04.2022
Länge: 10:32 Min.
30 Bewertungen