Vorm Kamin geil auf dem Boden ran genommen und das Sperma geschluckt!

Bewertung: 9.82 / 10
9.82/10

Zur Zeit ist es ja einfach das Beste, das man tun kann: Es sich daheim so richtig schön gemütlich zu machen! Und vorm warmen Kamin darf es dann gerne auch etwas heißer zugehen! Wenn ich schon verführerisch nur in sexy Wäsche vor den lodernden Flammen auf ihn warte, kann er natürlich nicht widerstehen! An Ort und Stelle packe ich seinen S*hwanz aus und verwöhne ihn geil mit meinem Mund und meiner Zunge! Das macht definitiv Lust auf mehr und wir treiben es geil auf dem Boden vorm Kamin! Sein großer, harter S*hwanz f*ckt mich so geil zum Orgasmus und da kann er sich dann auch nicht mehr lange zurückhalten! Ich will sein heißes Sperma schmecken und fordere ihn auf, mir seine geile Ladung in den Mund zu sp*itzen! Den Wunsch erfüllt er mir gerne und spritzt mir eine große Portion Sperma in mein Schleckermäulchen!

Veröffentlicht am: 20.12.2020
Länge: 8:05 Min.
51 Bewertungen