WILLIGE BÜRO-S*HLAMPE nach Feierabend klar gemacht! FREMDF*CK mit dem Abteilungsleiter!

Bewertung: 9.64602 / 10
9.64602/10

Ich hatte ja schon lange den Verdacht, dass mein verheirateter Abteilungsleiter auf mich steht! Ich würde ihn auch nicht von der Bettkante stoßen, aber auf der Arbeit waren wir immer brav und professionell, auch wenn es manchmal ganz schön geknistert hat! 😛 Da kam es mir also gar nicht so ungelegen, dass er mich mit so einem billigen Trick nach Feierabend zu sich nach Hause lockt! Rein zufällig ist seine Frau nicht zu Hause und als er die ach so wichtigen Unterlagen dann auch nicht finden kann, wird er schließlich direkter damit, was er eigentlich im Sinn hat… na endlich, ich dachte ja schon, das wird nie was! Ich lass ihn schnell merken, dass ich seine Idee geil finde und kurz darauf hab ich auch schon seinen dicken S*hwanz im Mund! Als sein Prügel dann richtig hart steht, will ich natürlich mehr und lass es mir von ihm noch so richtig geil besorgen! Zum Schluss pumpt er mir seine ganze Sahne schön tief in meine feuchte P*ssy! Hättest du es genauso gemacht?

Veröffentlicht am: 28.07.2019
Länge: 7:38 Min.
113 Bewertungen