XL-S*hwanz vom Nachbarn f*ckt meine notgeile F*tze zum HAMMERORGASMUS!

Bewertung: 9.58 / 10
9.58/10

Den ganzen Tag schon war ich so unfassbar notgeil, aber jetzt am Abend war es echt nicht mehr auszuhalten! Ein Glück, dass mein Nachbar noch Zeit hatte vorbeizukommen, denn seiner großer dicker F*cks*hwanz war jetzt genau das, was ich brauchte! Natürlich erwartete ich ihn in einem sexy Outfit – er sollte ja auch schnell in Stimmung kommen, denn ich hatte es wirklich dringend nötig! Und so sprang mir sein S*hwanz auch schon entgegen, als ich seine Boxershorts nach unten zog! Noch ein bisschen geil b*asen, bis er seine volle Pracht erreicht hat und nichts wie rein damit in mein triefend nasses Fötzchen! Oh ja, so ein geiles Gefühl, wie der dicke S*hwanz mein enges F*ckl*ch dehnt! Er gibt mir was ich brauche und nimmt mich richtig geil und tief, bis mich ein mega geiler Orgasmus überkommt! Am Ende bin ich zerf*ckt, befriedigt und meine P*ssy komplett vollgesaut mit seinem Sperma! 🙂

Veröffentlicht am: 24.05.2020
Länge: 6:54 Min.
33 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt