Der SCHNELL-spri**-hand**b nach 1 Woche wi**s-Verbot!

Bewertung: 9.92105 / 10
9.92105/10

Jaaa, du hast es wirklich für mich getan: Eine ganze Woche hast du deinen schw**z nicht gewi**st, um dein ganzes sper*a für mich anzusammeln! Deine Eier sind prall gefüllt und dein harter schw**z wartet nur darauf, die ganze geile Sahne endlich rausspri**en zu dürfen! Und heute ist der Tag deiner Erlösung gekommen! Ich werde mich um deinen spri**geilen schw**z kümmern und ihn richtig geil entsa*ten! Dass du das nicht lange aushalten kannst, versteht sich von selbst und ist Teil meines Plans! Denn ich will nur eines: dein ganzes sper*a, das du extra für mich aufgespart hast, und möglichst viel davon! Also los, her damit! 🙂 #hand**b #Öl #RoteNägel

Veröffentlicht am: 02.06.2019
Länge: 3:29 Min.
76 Bewertungen