Zu dreist? Er f*ckt lieber MICH während seine Freundin noch im Bad ist!

Bewertung: 9.65 / 10
9.65/10

DAS hätte echt Ärger gegeben, wenn sie das mitbekommen hätte! Ich war bei Freunden zum Grillen eingeladen und ausnahmsweise mal etwas zu früh dran. Als ich ankam, waren außer mir noch keine anderen Gäste da, meine Freundin Isabell war noch im Bad und ihr Freund Felix gerade am Grill vorbereiten. Ich hatte ja schon länger den Verdacht, dass er mich ziemlich geil findet, doch auf einmal baggert er mich mega direkt an und schlägt mir einen Quickie vor, während sie noch im Bad ist! WAS? f*ck, er weiß wohl genau, dass ich so einer geilen verbotenen Fremdf*cknummer einfach nicht widerstehen kann! Das Risiko, erwischt zu werden macht mich einfach so verdammt geil, dass ich meinen Kopf ausschalte und mich drauf einlasse! Schon knie ich vor ihm und habe seinen Penis im Mund! Die Situation macht mich dermaßen an, dass mein Höschen sofort feucht wird! Dann f*ckt er mich auf ihrer Terrasse geil ohne Gummi von hinten in mein enges nasses Fötzchen und ich muss mich so zusammenreißen, meine Geilheit nicht laut rauszuschreien! Am Ende spritzt er mir so viel und tief rein, dass es noch den ganzen Abend immer wieder in mein Höschen tropft! Sorry Isabell, aber das war einfach zu geil!

Veröffentlicht am: 31.05.2020
Länge: 5:04 Min.
77 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"