ZU DREIST!? Er f*ckt MICH während SIE im Auto wartet!

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10

Puh, das war echt ganz schön dreist von mir und auch ziemlich riskant! Ich habe mich danach auch kurz gefragt, ob ich jetzt zu weit gegangen bin? Aber was soll ich machen, wenn es einfach genau dieser Nervenkitzel ist, der mich so verdammt scharf macht und der F*ck war ja auch einfach zu geil! Und wenn mein Kollege im Auftrag von meinem Chef unbedingt abends noch bei mir vorbeikommen muss, um mir die Unterlagen zum neuen Projekt zu bringen, dann soll er ja wenigstens auch etwas davon haben, oder nicht? Dass seine Freundin währenddessen direkt vorm Haus im Auto wartet, hat das Ganze für mich nur noch reizvoller gemacht! Wärst du in der Situation treu geblieben oder hättest du dich auch auf so einen riskanten Fremdf*ck eingelassen?

Veröffentlicht am: 02.05.2021
Länge: 10:14 Min.
23 Bewertungen