Als aufgestr*pste Hobbyhur* zum AO Hoteldate gebucht und tief b*samt!

Bewertung: 9.84375 / 10
9.84375/10

Bei ihm wurde ich schwach… er war so charmant und gutaussehend, und dann machte er mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte! Ich erwartete ihn im Hotelzimmer, das er für unser Date gebucht hatte und war schon etwas aufgeregt! Sein Wunsch war, dass ich ihn in einem heißen str*ps-Outfit empfange, und den Wunsch erfülle ich natürlich gerne! Als er dann vor mir steht und ich spüre, wie sehr er mich will, kann ich auch nicht mehr lange warten und öffne seine Hose! Ich will seinen schw**z ohne Gummi spüren und lasse mich blank von ihm fi**en! Geil, seinen großen schw**z so pur und tief in mir zu spüren! Und zum Schluss pumpt er mir seine sper*aladung so tief in die musc**, dass ich noch lange ein feuchtes Höschen davon hatte! #Hobbyhur* #Hoteldate #cream**e

Veröffentlicht am: 20.10.2019
Länge: 6:40 Min.
64 Bewertungen