BEI ANRUF s*x!! Berliner fi**ER bes**gt es mir AO!

Bewertung: 9.95652 / 10
9.95652/10

Ich war allein in Berlin und s*xuell total ausgehungert. Ich brauchte dringend einen fi**! Doch es sollte keine 0815-Nummer mit irgendeinem Typen aus einer Bar werden, der es vielleicht gar nicht so draufhat, ich wollte es richtig geil bes**gt bekommen! Ein Fall für einen echten Könner sozusagen, und nach kurzer Internetrecherche fand ich auch schon, was ich suchte: Eine Agentur für herausragende Hobby-fi**er und einer gefiel mir besonders: Durchtrainiert, braun gebrannt und tätowiert, Typ Bad Boy – ich rief sofort an und bestellte ihn für einen Freifi** zu mir! Ganz besonders angetan hatte es mir sein Spezialbereich s*x ohne Gummi, denn von seinem geilen schw**z wollte ich mich natürlich am liebsten blank verwöhnen lassen! Und ich hatte mir nicht zu viel versprochen, ganz im Gegenteil: der fi** war sogar noch geiler als erwartet und er hat mich in allen Stellungen richtig geil befriedigt! Was für ein geiles Erlebnis, der Hobby-fi**er bekommt von mir definitiv eine 10/10!

Veröffentlicht am: 02.06.2024
Länge: 11:33 Min.
23 Bewertungen