STOPF MEIN SOMMERL*CH!

Bewertung: 9.83 / 10
9.83/10

Puh, bei der Hitze momentan kann man ja quasi gar nicht anders, als einfach komplett auf Kleidung zu verzichten, wenn man gerade nicht unbedingt welche tragen muss! Doch wenn wir dann zusammen nackt auf dem Bett liegen, komme ich allerdings schnell auch auf ganz andere Gedanken! Gedanken, die sogar noch heißer sind als die Temperaturen! Ich kann einfach nicht widerstehen mit deinem S*hwanz zu spielen, ihn in den Mund zu nehmen und ihn zu lutschen wie ein leckeres Eis am Stiel! Aber damit habe ich noch nicht genug, mein heißes Sommerl*ch will gef*ckt werden! Zuerst gehen wir es eher langsam an bei den Temperaturen, aber bei einem geilen F*ck kommt man einfach immer ins Schwitzen! Die Spermadusche am Ende war zwar keine Abkühlung, aber trotzdem geil!

Veröffentlicht am: 14.08.2022
Länge: 10:12 Min.
18 Bewertungen