cream**e-fi** zum 18. GEBURTSTAG für den Nachbarsbubi!

Bewertung: 9.93103 / 10
9.93103/10

Also die Überraschung ist mir definitiv gelungen! Der Nachbarssohn ist 18 geworden, wie die Zeit vergeht! Da mir schon aufgefallen war, wie er mir in letzter Zeit immer nachschaute, musste ich nicht lange überlegen, was ich ihm schenken könnte! Als er rüber kam, hatte er keine Ahnung was für ein geiles Geschenk ihn erwartete und als ich ihn in Unterwäsche empfing, war er erstmal total baff und schüchtern, wie süß! Doch die Überraschung gefiel ihm sichtlich und ich nahm ihn mit hoch in mein Schafzimmer. Dort angekommen ging ich vor ihm auf die Knie, um seinen Jungschw**z erstmal schön zu lut**hen und er konnte sein Glück kaum fassen! Doch das war noch lange nicht alles, er durfte auch noch meine feuchte Pu**y haben! Sogar ohne Gummi, wir sind ja schließlich unter Nachbarn! Und was soll ich sagen, der Junge ist ein Naturtalent! Sein harter schw**z fühlte sich so geil an in meiner engen Spalte, dass ich richtig geil gekommen bin! Und weil er mich so geil gefi**t hatte, durfte der Jungspund den fi** auch komplett bis zum Ende genießen und sein sper*a in mich reinpumpen! Dieses Geschenk vergisst er bestimmt nicht so schnell! 🙂

Veröffentlicht am: 10.03.2024
Länge: 10:50 Min.
29 Bewertungen