TROST-fi** für meinen STIEFBRUDER! Trösten bis zum FACIAL!

Bewertung: 9.88889 / 10
9.88889/10

DAS war genau das Richtige, um ihn endlich auf andere Gedanken zu bringen! Mein kleiner Stiefbruder wurde von seiner Freundin abserviert und ist total mitgenommen davon, seit Tagen verlässt er kaum noch sein Zimmer! Als ich mal wieder nach ihm schauen wollte, erzählt er mir, dass die miese Bitch ihn auch noch mit einem Kumpel betrogen hat! Oh man, ich konnte sie ja nie leiden und nun leidet mein armer Stiefbruder so wegen ihr! Das kann ich echt nicht länger mitansehen! s*x hatten sie wohl auch schon seit Wochen nicht mehr… Da habe ich eine Idee: Statt ihn weiter Trübsal bla*en zu lassen, könnte ich ja eigentlich auch seinen schw**z bla*en! Der Vorschlag gefällt ihm und muntert ihn tatsächlich auf, und nach einer Weile fragt er, ob er mich auch noch fi**en darf. Das würde ihm noch viel mehr helfen! Klar, ich tu doch alles für meinen Stiefbruder, um ihn zu trösten! Außerdem habe ich jetzt auch Bock auf seinen geilen schw**z! Da darf er gleich auch noch ein paar Dinge mit mir tun, die seine Ex nie mochte: Mich auch geil von hinten fi**en und mir seine angestaute sper*aladung am Ende mitten ins Gesicht spri**en! Also ich würde sagen, das Aufmuntern ist mir gelungen!

Veröffentlicht am: 30.04.2023
Länge: 10:01 Min.
18 Bewertungen