C*CKOLD LOSER muss FREMDsper*A-fo**E lec*en und spri**T davon!

Bewertung: 9.86364 / 10
9.86364/10

Du bist noch wach, als ich im freizügigen Outfit nach Hause komme. Tja mein Schatz, es ist genau so, wie es aussieht: Ich habe fremdgefi**t, denn du bringst es einfach nicht im Bett! Schon lange hab ich dich nicht mehr rangelassen, wieso sollte ich das auch, wenn du es mir sowieso nicht richtig bes**gen kannst? Meinen Spaß hole ich mir woanders, mit Typen, die richtig gute, ausdauernde fi**er sind und was draufhaben. Aber ich habe dir etwas mitgebracht: Eine große Fremdsper*a-Ladung in meiner fo**e, schau mal! Da wünscht du doch sehnlichst, auch mal wieder ran zu dürfen! Haha, keine Chance! Oder vielleicht doch? Aber nicht so, wie du es dir erhoffst, sondern nur um die fi**reste sauber zu lec*en! Wenigstens etwas, wozu du Loser zu gebrauchen bist! Gib es zu, es macht dich doch sogar geil, die fremde wi**se aus meiner geilen fo**e zu lec*en, während ich dich mit meinem gemeinen Talk fertig mache. So geil, dass dein Loserschw**z dabei ganz ohne mein Zutun einfach absa*tet! Wie amüsant!

Veröffentlicht am: 28.01.2024
Länge: 6:50 Min.
44 Bewertungen