DREISTER FREMDfi** beim Advents-Kaffee! Ging das zu weit?

Bewertung: 9.74419 / 10
9.74419/10

OMG, während seine Frau kurz zuhause nach dem Nachwuchs schaut, lasse ich mich von meinem Nachbarn blank mitten in meinem Wohnzimmer fi**en! Macht mich das jetzt zur S*hlampe und hätte eine anständige Nachbarin sowas nie getan? Sicherlich – aber die Gelegenheit war einfach zu gut und ich brauchte dringend etwas geilen Nervenkitzel! Ich hatte das Ehepaar von nebenan heute zu mir zum Advents-Kaffeekränzchen eingeladen. Wir saßen gemütlich zusammen, da piepste plötzlich das Babyphon meiner Nachbarin. Sie ging sich dann kümmern und ich saß mit meinem Nachbarn alleine da. Sofort kam ich auf schmutzige Gedanken, wie wir diese Zweisamkeit geil nutzen könnten! Ihn rumzukriegen war nicht besonders schwer, er hatte es wohl genauso nötig wie ich! Viel Zeit hatten wir nicht, aber genug, dass er es mir mit seinem schw**z richtig geil bes**gt und meine Pu**y schön zum Orgasmus gefi**t hat! Die sahnigen Beweismittel habe ich dann am Ende natürlich weggeschl**kt, was für eine lec*ere Ladung!

Veröffentlicht am: 18.12.2022
Länge: 9:36 Min.
43 Bewertungen