facesi***ng mit sper*Afo**E! Wer zu früh rein spri**t, muss lec*en!

Bewertung: 9.89024 / 10
9.89024/10

Sein schw**z ist mein Spielzeug und er stellt sich mir als Lustobjekt zur freien Verfügung: Das war der Deal! Sein harter Prügel steht schon für mich bereit als ich aufs Bett komme, sehr geil! Ich kann mich also direkt mit meiner feuchten Pu**y auf ihn draufsetzen und nach Lust und Laune reiten! Vorwärts und rückwärts, ich nehme mir einfach was ich will und wie ich es brauche! Doch dann passiert es: er spri**t mir plötzlich sein sper*a in die Pu**y! Es war wohl einfach zu viel für ihn, doch für mich war es noch nicht genug! Tja sein Pech, wenn er nicht länger durchhält – ich werde mir meinen Orgasmus trotzdem noch holen! Dafür ist er schließlich hier. Sein sa*t läuft mir noch aus der fo**e und ich setze mich auf sein Gesicht! Widerstand ist zwecklos, jetzt muss eben seine Zunge und sein Gesicht als s*xobjekt für meine Lust herhalten, auch wenn das bedeutet, dass er mir das sper*afö**chen wieder auslec*en muss! Brav bleibt er unter mir liegen und anstatt auf seinem schw**z reite ich mich nun auf seinem Gesicht zu einem geilen Orgasmus! #facesi***ng #reiten

Veröffentlicht am: 27.03.2022
Länge: 6:41 Min.
82 Bewertungen