GRATIS FREMDfi** für den Sushi-Boten mit VOLLGEwi**sTER Gangba*g-S*hlampe!

Bewertung: 9.94175 / 10
9.94175/10

Oh man, ich glaube der Sushi-Bote war erstmal komplett überfordert mit der Situation! Kein Wunder, schließlich hab ich ihm fast nackt und übelst vollgewi**st die Tür aufgemacht! Wie kam es überhaupt dazu? Ich hatte mir ein paar Typen eingeladen, weil ich es so ungefi**t einfach nicht mehr aushielt! Ich wollte richtig viel sper*a, also habe ich gewettet, dass sie es nicht schaffen würden, jeder 2 Mal auf mich abzuspri**en! Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Kerle dermaßen geladen und ausgehungert sind, aber sie haben das Ziel sogar noch übertroffen! Tja, Wette verloren (dafür sper*a gewonnen hihi), und mein Einsatz war es, vom Lieferdienst so sper*atriefend wie ich war das Essen entgegenzunehmen! Ich wollte dem Boten als Entschädigung für den Schock noch ein dickes Trinkg*ld geben, doch merkte dann, dass ich gar kein Bargeld da hatte! fu*k, echt peinlich, und jetzt? Da biete ich mich ihm als Entschädigung doch einfach selbst an! Ich hätte jedenfalls noch Bock auf einen weiteren schw**z und er hat seine Freundin bei dem Anblick dann auch schnell vergessen! Hättest du dem Angebot widerstehen können, auch noch geil über die vollgewi**ste Gangba*g-S*hlampe drüber zu rutschen?

Veröffentlicht am: 21.02.2021
Länge: 12:31 Min.
103 Bewertungen