HART aber GEIL! Von Pint Eastwood komplett zerlegt!

Bewertung: 9.65306 / 10
9.65306/10

OMG, so heftig zerfi**t wurde ich schon lange nicht mehr! Pint Eastwood und ich wollten schon länger mal zusammen drehen und als ich neulich zur Venus in Berlin war, haben wir die Gelegenheit direkt genutzt! Er kam nach der Messe zu mir ins Hotel und mir war natürlich klar, dass es kein Blümchens*x werden würde! Doch ich habe echt nicht damit gerechnet, dass er es mir SO krass bes**gen und mich dermaßen zerlegen würde! Einige Szenen musste ich leider rauschneiden, weil sie einfach zu hart für MDH waren! Er hat meine Pu**y und mein fi**maul so heftig ran genommen, dass ich vor Geilheit nicht mehr wusste, wo oben und unten ist! Nachdem ich dann komplett kaputt gefi**t war, ballerte er mir noch eine riesige Ladung fi**sahne mitten in meine S*hlampenfresse, genau so wie ich es brauche!

Veröffentlicht am: 26.11.2023
Länge: 9:33 Min.
49 Bewertungen