LETZTE RETTUNG für meinen Stiefbruder – DAS tue ich alles um ihm zu helfen!

Bewertung: 9.68 / 10
9.68/10

Ich saß eigentlich gerade gemütlich auf der Couch, da hörte ich meinen Stiefbruder plötzlich laut fluchen! Er hörte gar nicht mehr auf, da wollte ich mal nachschauen, was er für ein Problem hat. Als ich in sein Zimmer kam, stand er schimpfend da mit offener Hose und einem riesigen Ständer in seiner Boxershorts! Er erklärte mir was los ist: Gleich muss er los zu seinem wichtigen Vorstellungsgespräch, ich wusste ja schon, dass er dem seit Wochen entgegenfiebert – doch vor lauter Aufregung hat er jetzt diese riesen Latte bekommen , die er nicht mehr los wird! Er hat wohl auch schon alles probiert, sogar eiskalt geduscht, aber so bekommt er nicht mal die Hose zu! Erst muss ich lachen, doch dann tut er mir leid – ist ja echt ne blöde Situation! Aber vielleicht kann ich ihm ja helfen! Ich biete ihm an, seinen S*hwanz zu w*chsen, da es ja allein nicht klappen will! Wir versuchen es, doch ohne Erfolg. Selbst ein geiler BJ bringt nicht die erhoffte Erlösung, dabei gebe ich mir echt Mühe! Und die Zeit läuft ihm davon! Da muss ich wohl alle Register ziehen: meine superenge, feuchte P*ssy hat bisher noch jeden S*hwanz zum Sp*itzen gebracht! Ob das auch bei meinem Stiefbruder funktioniert?

Veröffentlicht am: 04.04.2021
Länge: 11:36 Min.
41 Bewertungen