MEGA PUBLIC! AO fi**TREFFEN mitten im Industriegebiet!

Bewertung: 9.80769 / 10
9.80769/10

OMG, so krass mitten auf der Straße hab ich mich noch nie getraut zu fi**en! Ich brauchte dringend mal wieder so richtig geilen Nervenkitzel, also hab ich mit einem heißen Typen auf einer Datingapp ein Treffen ausgemacht. Aber nicht etwa bei ihm zu Hause oder im Hotel – nein wir haben uns mitten in einem Industriegebiet zum fi**en verabredet! Ich war schon total nervös und wusste nicht, ob er überhaupt auftaucht, doch er ist wirklich gekommen und ich hab ihn direkt geil gemacht mit meinem Outfit und ihm meine ti*ten gezeigt! Bei der erstbesten Gelegenheit hab ich dann auch gleich seinen schw**z ausgepackt und ihn mitten in der Öffentlichkeit gelut**ht! Boah war das schon geil! Zum fi**en wollten wir uns dann eigentlich ein etwas versteckteres Plätzchen suchen, doch mich machte der Gedanke so geil, es direkt an der Straße zu treiben, dass ich es einfach riskieren wollte! Zum Glück war er auch abenteuerlustig und schob mir seinen schw**z blank von hinten in meine nasse Pu**y und fi**te mich so öffentlich, wie ich noch nie gefi**t worden bin! Es war so hammergeil und aufregend und zur Krönung hat er mir dann noch seine fette Ladung ins Gesicht gespri**t! Hättest du dich auch getraut?

Veröffentlicht am: 31.03.2024
Länge: 10:23 Min.
26 Bewertungen