Mit XL-schw**z und s*xTOY in den ORGASMUSHIMMEL gefi**t!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Puh, wie geil war das denn! Heute hatte ich eine kleine Überraschung versteckt, nämlich meinen Lieblingsvi*rator unterm Kopfkissen. Den zauberte ich dann hervor, als ich ihm seinen schw**z gerade schön hart gelut**ht hatte und verwöhnte damit während dem bla*en meine immer feuchter werdende Pu**y und probierte ihn auch ein wenig an seinem harten schw**z aus – sehr geil! Als ich ihn dann abritt, hielt ich mir das Toy an den kit**** und hatte schnell den ersten geilen Orgasmus! Danach spielte ich ein wenig selbst an mir rum mit dem Spielzeug, schob mir den vi*rator auch in meine nasse gierige Pu**y, während er zuschauen durfte. Er fi**te mich weiter mit seinem großen schw**z und ich bearbeitete gleichzeitig meinen kit**** mit dem starken vi*rator und das brachte mich richtig in Extase! Ich konnte gar nicht anders, als noch zwei Mal richtig hart und heftig zu kommen, es war einfach so geil! Bei meinem letzten Orgasmus konnte er sich dann auch nicht länger zurückhalten und pumpte eine Riesenladung sper*a in mich!

Veröffentlicht am: 08.10.2023
Länge: 9:35 Min.
14 Bewertungen