Notgeiler Stiefbruder überrascht mich beim Zocken! Jetzt reite ich seinen Joystick!

Bewertung: 9.63 / 10
9.63/10

Während ich auf meinem Bett liege und am Laptop spiele, kommt mein Stiefbruder ganz unbemerkt in mein Zimmer und spielt mir plötzlich einfach dreist am Hintern rum! Was fällt ihm eigentlich ein? Zuerst versuche ich noch, ihn zu ignorieren und die Runde zu Ende zu spielen. Aber keine Chance, er lenkt mich einfach zu sehr ab! Und geil macht es mich langsam auch – er weiß eben, was mein absolutes Lieblingsspiel ist! Er zieht mein Höschen runter und leckt mir von hinten meine P*ssy! F*ck, vergiss das Game, jetzt will ich seinen S*hwanz! Ich schnappe ihn mir und lutsche ihn! Mhm so geil, doch das reicht mir nicht, meine nasse P*ssy will gef*ckt werden! Er schiebt seinen dicken S*hwanz in meine enge Spalte und besorgt es mir geil, bis ich komme! Ich revanchiere mich mit einem Ritt auf seinem Joystick, bis er mir am Ende alles schön reinspritzt! GG würde ich sagen!

Veröffentlicht am: 07.08.2022
Länge: 8:48 Min.
24 Bewertungen