Oh fu*k! Mein geiles str*pS-OUTFIT und meine ENGE musc** machen ihn zum SCHNELLspri**ER!!

Bewertung: 9.775 / 10
9.775/10

Was war das denn? Ich brauchte doch eigentlich endlich mal wieder so einen richtig geilen, ausgiebigen fi** – mein Plan war, mich so richtig nach Strich und Faden von ihm und seinem großen schw**z ran nehmen zu lassen! Schon feucht zwischen den Beinen habe ich extra für ihn meine neuen, heißen Dessous angezogen und mich richtig geil für ihn aufgestr*pst, denn ich wusste das gefällt ihm! Vielleicht ZU gut, denke ich mir jetzt! Als ich seinen schw**z auspackte, um ihn erstmal geil anzubla*en, wurde er schon super schnell steinhart! Dann durfte er ihn mir blank in meine feuchte, enge Pu**y schieben und ich freute mich schon drauf, gleich ordentlich von ihm durchgefi**t zu werden! Es fühlte sich so geil an, doch als ich dann gerade so richtig in Fahrt gekommen war, zieht er ihn plötzlich raus und verpasst mir statt einem geilen fi** eine mega Sahneschnute! Mein heißes Outfit zusammen mit meiner engen, nassen musc** waren wohl zu viel für ihn! Hättest du länger durchgehalten?

Veröffentlicht am: 18.07.2021
Länge: 4:33 Min.
40 Bewertungen