Oktoberfest abgesagt!? Bei mir findet der Anstich unterm Dirndl trotzdem statt!

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10

Tradition ist nun mal Tradition, das kann man sich doch nicht einfach so entgehen lassen! Da das Oktoberfest dieses Jahr ja leider ausfallen muss, haben wir in unserer WG ein kleines privates Oktoberfest organisiert, um im engen Freundeskreis trotzdem gemeinsam feiern und anzustoßen zu können! Mein Mitbewohner war noch am Dekorieren, als ich bereits fertig im Dirndl runterkam. Als ich ihm sagte, dass ich schon mega Lust auf den Anstich hätte, wollte er schon gleich das Bierfass holen! Doch ich hatte etwas ganz Anderes im Sinn – nämlich den Anstich unter meinem Dirndl zwischen meinen Beinen! Das ließ er sich nicht zweimal sagen und ich hatte längst gemerkt, dass ihm mein Anblick in dem feschen Dirndl sichtlich gefiel! Als ich seinen Penis auspackte, um ihn zu b*asen, sprang er mir schon entgegen, so hart war er! Nach ein wenig Blasmusik stieß er mir seinen harten Prügel dann in die nasse M*schi und f*ckte mich auf der Couch richtig geil in meinem Dirndl durch, bis er mir einen saftigen C*eampie verpasste! Richtig schön abgefüllt im Dirndl, so muss das doch sein beim Oktoberfest! 😉

Veröffentlicht am: 20.09.2020
Länge: 8:24 Min.
25 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"