Störendes Fitnessgerät meines Mitbewohners zweckentfremdet! Ich mach das Beste draus!

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10

WTF, mein Mitbewohner hat einfach so ein riesiges Fitness-Gestell mitten im Wohnzimmer aufgebaut, ohne mich überhaupt zu fragen? Als ich ihn zu Rede stelle, hat er nur lauter Ausreden und behauptet, dass das Ding doch auch was für mich wäre! Naja ich hatte eigentlich nicht vor, beim Fernsehen Klimmzüge zu machen… Doch er meint, ich soll es unbedingt mal probieren, draufsteigen und meine Beine auf die Polster legen. Ich lass mich überreden und probiere es aus – und biete ihm damit einen direkten Blick auf meine P*ssy! Der Schlingel hat wohl geahnt, dass ich kein Höschen drunter trage! Doch dann fängt er an, mich geil zu lecken – oh ja, so ist das schon wesentlich mehr nach meinem Geschmack! Vielleicht ist dieses Gestell ja doch zu etwas zu gebrauchen? Ich bekomme Lust, mit ihm auszuprobieren, in welchen Stellungen man darauf geil f*cken kann! Und ich muss sagen, mit dem heißen sportlichen F*ck hat er mich überzeugt! Ein richtig geiles F*ckness-Gerät! Den wohlverdienten Protein-Shake zum Abschluss hole ich mir natürlich auch noch frisch aus seinen Eiern! Lecker! 🙂

Veröffentlicht am: 21.08.2022
Länge: 9:38 Min.
16 Bewertungen