schw**zgeile Nylon-S*hlampe braucht es JETZT! Tief gefi**t und mit sper*a abgefüllt!

Bewertung: 9.83333 / 10
9.83333/10

Ich weiß auch nicht, was an diesem Tag eigentlich mit mir los war… schon seit dem Aufstehen war ich einfach nur extrem geil! Ich hab natürlich erstmal versucht, mir da selbst zu helfen, doch fin**r, dil*o, vi*rator – das alles konnte mein Verlangen nicht stillen. Ein echter harter schw**z musste her! Zum Glück konnte ich am Abend einen Bootycall mit einem fu*kbuddy organisieren. Als er mir dann endlich schrieb, dass er auf dem Weg sei, konnte ich es kaum abwarten, dass er ankommt! Ich zog mir schon heiße Dessous, geile Nylons mit str*psen und Heels an und wurde davon so unbeschreiblich geil vor Vorfreude! Endlich war er da, ich ließ ihn einen Blick auf mein Outfit werfen und stürzte mich dann gleich auf seinen schw**z! Wow, wie ich das gebraucht hatte, meine willigen lö**er waren so gierig! Er fi**te mich richtig geil von einem Orgasmus zum nächsten mit seinem großen schw**z, immer wieder stieß er ihn tief in meine enge Spalte und ich konnte mich kaum halten vor Geilheit! Am Ende pumpte er mir eine Megaladung sper*a rein und gab meiner Pu**y die geile Füllung, die sie gebraucht hat! Kennst du das Gefühl, wenn einfach nur ein geiler fi** hilft?

Veröffentlicht am: 30.06.2024
Länge: 12:42 Min.
12 Bewertungen