XL-schw**z vom Nachbarn fi**t meine notgeile fo**e zum HAMMERORGASMUS!

Bewertung: 9.63158 / 10
9.63158/10

Den ganzen Tag schon war ich so unfassbar notgeil, aber jetzt am Abend war es echt nicht mehr auszuhalten! Ein Glück, dass mein Nachbar noch Zeit hatte vorbeizukommen, denn seiner großer dicker fi**schw**z war jetzt genau das, was ich brauchte! Natürlich erwartete ich ihn in einem s*xy Outfit – er sollte ja auch schnell in Stimmung kommen, denn ich hatte es wirklich dringend nötig! Und so sprang mir sein schw**z auch schon entgegen, als ich seine Boxershorts nach unten zog! Noch ein bisschen geil bla*en, bis er seine volle Pracht erreicht hat und nichts wie rein damit in mein triefend nasses fö**chen! Oh ja, so ein geiles Gefühl, wie der dicke schw**z mein enges fi**l*ch dehnt! Er gibt mir was ich brauche und nimmt mich richtig geil und tief, bis mich ein mega geiler Orgasmus überkommt! Am Ende bin ich zerfi**t, befriedigt und meine Pu**y komplett vollgesaut mit seinem sper*a! 🙂

Veröffentlicht am: 24.05.2020
Länge: 6:54 Min.
38 Bewertungen