Zu DREIST? Notgeiler STIEFBRUDER geht mir an die Wäsche!

Bewertung: 9.81 / 10
9.81/10

Was sollte DAS denn?! Ich war gerade dabei, für meinen Wochenendtrip zu packen, da kommt mein Stiefbruder ins Zimmer und fängt einfach so an, meinen Koffer zu durchwühlen! Da ich im Urlaub Spaß haben will, habe ich natürlich auch sexy Dessous im Gepäck und die hat mein Stiefbruder dann auch gleich in der Hand. Er tut erstmal ganz schockiert, was ich denn da im Gepäck habe, aber kommt wohl schnell auf andere Gedanken, als er mich plötzlich auch gern in den Dessous sehen will. Den Wunsch erfüll ich ihm doch gerne 😉 Ihm scheint das Outfit so gut zu gefallen, dass ihm eine ordentliche Beule in der Hose wächst. Tja, dann gibt es wohl eine Pause vom Packen, denn so einen harten S*hwanz kann ich jetzt auch gut gebrauchen! Hättest du es auch so dreist probiert?

Veröffentlicht am: 05.06.2022
Länge: 9:11 Min.
21 Bewertungen