Mein GEILSTER ars**fi**! Hart gefi**t und hart gekommen!

Bewertung: 9.86957 / 10
9.86957/10

fu*k, das war so verdammt geil, diesen großen schw**z immer wieder tief in mein ars**l*ch gestoßen zu bekommen! Wenn ich ihm meinen prallen Booty präsenti*re und ihm sage, dass ich es heute geil ana* bes**gt haben will, lässt er sich nicht zweimal bitten! Denn eigentlich ist sein dicker und langer schw**z, naja sagen wir mal, eine große Herausforderung für meine enge rose*te! Doch heute war mein ars**l*ch so gierig und notgeil und hat den fetten Prügel regelrecht verschlungen! Ich konnte gar nicht genug davon bekommen, mich tief und geil in den ars** fi**en zu lassen! Zwischendurch zog er ihn immer wieder raus um zu schauen, wie weit er mein enges ars**l*ch schon aufgefi**t hatte und ich spreizte willig meine ars**backen! Es machte mich so an, seine versaute ana*fi**s*hlampe zu sein und das Gefühl, wie er meinen ars** sprengte war so intensiv, dass ich extrem geil gekommen bin! Nachdem er meinen ars** schön zerfi**t hatte, gab es auch noch eine große und geile Ladung sper*a für mich und wie es sich für ein gutes fi**stück gehört, kniete ich vor ihm und er spri**te mir alles ins Gesicht!

Veröffentlicht am: 29.01.2023
Länge: 12:24 Min.
69 Bewertungen