OMG! STIEFBRUDER beim w*xXEN zu meinen NUDES erwischt! bes**g es mir lieber!

Bewertung: 10 / 10
10/10

Unglaublich, was für ein Schwein mein notgeiler Stiefbruder ist! Ich komme in mein Zimmer und erwische ihn, wie er auf meinem Bett liegt mit seinem harten schw**z in der Hand und sich einen wi**st! Und dabei schaut er sich allen Ernstes auch noch heimlich meine privaten Nudes an, auf MEINEM Handy! Ich kann es echt nicht glauben! Doch wenn ich ehrlich bin, sein schw**z sieht richtig geil aus! Da komme ich gleich auf versaute Gedanken… Er hat echt Glück, dass ich sowas von untervög**t bin und echt schon an s*xentzug leide! Ich schlage ihm vor, wie er seinen dreisten Fehltritt wieder gutmachen kann: Indem er es mir jetzt mit seinem geilen schw**z so richtig bes**gt! Das Angebot kann er nicht abschlagen und fi**t meine nasse Pu**y richtig geil durch. Es dauert nicht lange, bis ich komme und es bleibt nicht bei einem Orgasmus! So gefällt mir das schon deutlich besser – kann ja nicht angehen, dass mein Stiefbruder heimlich alleine Spaß hat in meinem Bett und ich gehe leer aus! Im Gegenteil, am Ende bin ich richtig schön mit sper*a gefüllt 🙂

Veröffentlicht am: 24.03.2024
Länge: 10:36 Min.
15 Bewertungen