Schnellspritz-Test! Hält er durch, oder muss er gehen?

Bewertung: 9.74 / 10
9.74/10

Ist meine feuchte superenge P*ssy zu viel für ihn oder wird er meinen Test bestehen und darf über Nacht bei mir bleiben und mich ausgiebig durchf*cken? Ich habe ja schon viele Männer zu Schnellspritzern gemacht, die vorher vollmundig behauptet hatten, sie würden es mir so richtig lang, geil und ausdauernd besorgen – doch als es dann zur Sache ging, dauerte der Spaß keine 5 Minuten… um derlei Enttäuschungen in Zukunft zu vermeiden, habe ich mir einen zweistufigen Test überlegt, dem sich die Kandidaten erstmal unterziehen müssen, bevor ich mich auf eine gemeinsame Nacht einlasse! Heute will ich testen, ob der heiße Typ von der Dating-App wirklich hält was er verspricht oder doch eher den Mund zu voll genommen hat! Ich starte mit der ersten Stufe und lutsche ihm 2 Min richtig geil seinen Penis! Was den angeht, hat er wirklich nicht zu viel versprochen, so groß und geil wie auf den Fotos, mal sehen wie es mit dem Rest aussieht! Er hat Glück und schaffe es noch durch Stufe 1, doch ich kann seine Lusttropfen schon schmecken! Wird er Stufe 2 in meinem engen Fötzchen auch bestehen und darf bleiben oder muss ich ihn leider wieder nach Hause schicken?

Veröffentlicht am: 10.05.2020
Länge: 4:39 Min.
31 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"